Unser Repertoir:

2play

2play-Gospels

2play-Sting
Sting-Texte

2play-Streisand

2play-Disney

2play-Bocelli

2play-Beatles

 
 

Was wäre ein richtiger Musiker ohne eigene Songs?

Vor allem wenn sie schon länger in einer Schublade schlummern und endlich auf die Bühne wollen. Holger Blum und Jürgen Göb, das ist „2compose“. Die beiden haben gemeinsam schon vor Jahren damit begonnen, eigene Songs zu schreiben, und die sind so gut, dass wir sie nicht mehr länger zurückhalten können.

Texte, die zum Nachdenken anregen - Melodien, die ins Herz gehen. Musikalisch umhüllte Aussagen und in Text getauchte poetische Klänge. Mal melancholisch mal frech, aber immer 2play.

 

 
 
Unser Repertoir...
LIVE
Hier finden Sie
alle unsere
Termine
MEDIA
Bild- und
Media-
Datenbank
WIR
Lernen
Sie uns
kennen
MEHR
Presse
Gästebuch
Kontakt